Crypto currency

Krypto-Superschurken starten „The Red Order“ und $ORDR-Token, um mit betrügerischen Meme-Münzen zu konkurrieren

Das Red Order-Projekt verbindet Kunst, Unterhaltung, Gaming und Kryptowährung, um eine Community für Krypto-Ausgestoßene aufzubauen, die es satt haben, gescheiterte Münzen und Marktmanipulationen zu haben.

Start des Roten Ordens

Selbsternannte Superschurken des Kryptoversums gaben heute den Start von The Red Order (LINK) bekannt, einem Rollenspiel-Krypto-Erlebnis, das von einem Syndikat von Schurken-Ausgestoßenen aus der Krypto-Community gebildet wurde, die von viralen Memecoins getäuscht wurden. Das Kernteam und die Community bestehen aus ehemaligen Krypto-„Guten“, die sich an die Regeln hielten, aber von illegitimen Memes-Münzen betrogen wurden und nun Rache suchen, indem sie das Kryptoversum erobern und ein echtes Kunst-/Unterhaltungs-/Krypto-Ökosystem schaffen. Das Projekt wird vom Red Order Token ($ORDR) angetrieben, einem ERC-20-Token, das jetzt unter http://theredorder.io/ und SushiSwap verfügbar ist, das Zugang zur Community und Erfahrung gewährt und Kunst, Unterhaltung, Spiele und Kryptowährung zusammenführt . Shiba kurs ist positiv.

„Der Einfluss von Memecoins hat eine extrem enthusiastische neue Generation hoffnungsvoller Krypto-Investoren geschaffen, die große Gewinne erzielen wollen, aber stattdessen durch betrügerische Münzen und Marktmanipulation durch Milliardäre verbrannt wurden“, sagte Oliver Nasralah, Sprecher von The Red Order. „Der Rote Orden ist ein Aufruf zum Handeln und eine Gelegenheit für diese ehemaligen Hoffnungsträger, sich ‚der dunklen Seite‘ anzuschließen und eine transparente Gemeinschaft aufzubauen, um ein legitimes Unterhaltungsökosystem aus Kunst, Spielen, NFTs, Comics, Sammlerstücken und mehr zu schaffen.“

Red Order hat elf Schurken

Im Mittelpunkt des Roten Ordens stehen elf Superschurken, deren Charaktere und Hintergründe die Geschichte der Erlösung der Krypto-Ausgestoßenen erzählen. Jeder Charakter hat seine eigenen Ambitionen und Fähigkeiten, die zur Gesamtpersönlichkeit beitragen. The Red Order schafft eine komplette Unterhaltungsmarke, die in Form von 2D- oder 3D-NFT-Kunst, Comics, Spielen, 3D-Actionfiguren, Bekleidung und mehr verewigt und dargestellt werden kann. Beim Start wird ein festes Angebot von 500.000.000.000 Token geprägt, wobei 15% des Gesamtangebots oder 75.000.000.000 Token einer Marketing-Wallet zugewiesen werden. Der verbleibende Token-Vorrat steht zum Kauf zur Verfügung. Nach dem Start werden keine anderen Token geprägt. Cryptofriends.io ist positiv.